• Jobs Job bei Raiffeisenbank Chamer Land eG

Bankkauffrau / Bankkaufmann

Raiffeisenbank Chamer Land eG

Cham

Cham

Bankkauffrau / Bankkaufmann Raiffeisenbank Chamer Land eG Cham Wir bieten Ihnen einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen.

Als Modernes Nachhaltig Arbeitendes Und Innovatives Kreditinstitut Mit über 230 Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme über Einer Milliarde Euro Sind Wir Erfolgreich In Unserer Rion Tätig Bankkauffrau/bankkaufmann Sie Haben Ihre Ausbildung Zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Abgeschlossen Und Freuen Sich Auf Eine Tätigkeit Mit Kundenkontakt Und Marktfolgetätigkeiten In Unserer Bank Wir Bieten Ihnen Einen Langfristig Angelten Arbeitsplatz Mit Fortbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Wwwrb--de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Schriftlich Oder Per E-mail Frau Martina Hake Leiterin Personalabteilung Schwanenstraße 17 - 19 93413 Cham Telefon: 09971 489-160 E-mail: Martinahake@rb--de Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den W Frei Bankkauffrau / Bankkaufmann Wir Bieten Ihnen Einen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Mit Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Cham

Leiter/in der Abteilung Marketing / Vertrieb
   Raiffeisenbank Chamer Land eG (Cham)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Raiffeisenbank Chamer Land eG (Cham)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Eisenbahner im Betriebsdienst für Zug- / Rangierfahrten (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)